Mein Buch „Decision Timing“ ist seit heute erhältlich

Mein Buch „Decision Timing“ ist seit heute erhältlich
Bildbeschreibung: Cover des Buches, Bild: Felix Schürholz

Ich freue mich mein Buch zum Thema „Decision Timing“ (Kurzinhalt: Wie man mittels Methoden bessere und nachhaltigere Entscheidungen fällt) heute zum ersten Mal vorstellen zu können.

Das Buch ist sowohl als E-Book im Kindle Format, als auch als Taschenbuch, auf Amazon erhältlich.

Ich habe an dem Buch seit Dezember 2015 gearbeitet und gestern ist es fertig geworden. Geschrieben habe ich es auf Englisch, da der Großteil der Literatur auf die ich mich beziehe in den USA entstanden ist.

In den nächsten Wochen und Monaten werde ich sicher auf das Buch näher eingehen.

Wer solange nicht warten möchte kann sich noch heute Abend das ganze Buch auf Amazon herunterladen.

Ich freue mich über erstes Feedback und etwaige Fragen.

Ihr Felix Schürholz,  Kontakt

Coaching & Entscheidungscoaching im Naturheilzentrum Grünwald, Am Rathausplatz 1  im Kurz´nhof  (Grünwald liegt im Süden von München)

 

CoachFelix

2 Gedanken zu “Mein Buch „Decision Timing“ ist seit heute erhältlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert